[MacPerl] Announce: german macperl primer

Hello perl fans

I started to write a primer for MacPerl in German.
You find it at http://www.dezines.com/meier
The Rest of the Message is in German.

Karsten Meier

----------------
Hallo Perl Fans
Ich habe begonnen einen MacPerl Primer in deutsch zu schreiben.
zu finden unter http://www.dezines.com/meier
Wenn Ihr Mitglied dieser Liste, braucht ihr warscheinlich nicht mehr zu
lesen,
aber vieleicht hilft es einen Bekannten von euch.
Zielgruppe sind Leute, die bisher programmieren nur von HTML kennen,
einen Mac haben weil sie sich nicht mit einem Kommadozeileninterpreter
auseinandersetzen wollen und beim Wort UNIX erschaudern. Diese haben es
naemlich besonders schwer mit der bestehenden Dokumentation.

Bei Hinweisen und Verbesserungsvorschlaegen, bitte schreibt mir eine
EMail.

Karsten